CITATION VII: Privatjet mieten

Vermietung von Privatjets
seit 1991

8.500
verfügbare Fluggeräte

35.000
durchgeführte Flüge

mehr als 100.000
Fluggäste

4,9/5
Kundenzufriedenheit

100 %
CO₂-Kompensation

CITATION VII: Beschreibung

Der Privatjet Citation VII gehört zur Familie der Midsize Jets und wurde vom US-amerikanischen Flugzeughersteller Cessna entwickelt.

Das Geschäftsreiseflugzeug wurde mehrfach modernisiert. Insbesondere wurde im Vergleich zur Citation III die Start-, Steig- und Reiseflugleistung erhöht und ein neues elektronisches Flugsteuerungssystem integriert.

Die Produktion der Citation VII wurde mit dem Start des neuen Projekts Citation Sovereign im Jahr 2000 eingestellt; insgesamt wurden 119 Flugzeuge dieses Modells gebaut.

Vergleichbare Privatjets: Learjet 60, Falcon 20

Ähnliche Flugzeuge wie CITATION VII