Online-Kostenvoranschlag für das Anmieten eines Privatjets

Warum bei AEROAFFAIRES reservieren?
  • Ein französisches Unternehmen, europäischer Marktführer in der Geschäftsluftfahrt seit 1991
  • Über 95 000 Passagiere und mehr als 20 000 erfolgreich durchgeführte Flüge
  • Ein Netz aus über 850 Luftverkehrsunternehmen, die für den öffentlichen Passagierverkehr zertifiziert sind
  • Kundenzufriedenheit: 4,9 / 5
  • 100 % CO₂-Kompensation durch unser Programm SKYCO2 bei jedem Flug inbegriffen

Für einen Fracht- oder Ambulanzflug kontaktieren Sie uns direkt
unter +33 (0)1 44 09 91 82

Vermietung von Privatjets
seit 1991

8.500
verfügbare Fluggeräte

35.000
durchgeführte Flüge

mehr als 100.000
Fluggäste

4,9/5
Kundenzufriedenheit

100 %
CO₂-Kompensation

Reservieren Sie Ihren Privatjet in 5 Schritten

Abflug in weniger als 2 Stunden
1

Fordern Sie Ihr Angebot an

  • Kostenvoranschlag täglich rund um die Uhr
2

Suche Angebote & Preise

  • Suche
  • Einzelheiten
  • Angebote
3

Bestätigen Sie Ihren Privatjet

  • Unterschrift
  • Zahlung
  • Reisepass
  • Vertrag
4

Vorbereitung Ihres Flugs

  • Flugplan
  • Catering
  • Taxi
5

Verfolgung
in Echtzeit

  • Bordkarte
  • Flug
  • CO₂-Kompensation

SkyCO2

Sicher zahlen mit

4.9 / 5
Auf der Grundlage von 400 Bewertungen
Ich nutze AEROAFFAIRES seit 12 Jahren, weil ich mir sicher bin, dass ich einen ausgezeichneten Service und ein reaktionsschnelles, verfügbares Team habe, das immer ein offenes Ohr für mich hat. Ich habe es meinen Freundinnen, Assistentinnen der Geschäftsleitung, empfohlen, die ebenfalls mit der Organisation von Reisen betraut sind.
Assistentin der Geschäftsleitung einer Bank des CAC 40
Wir danken dem gesamten AEROAFFAIRES-Team für seine Reaktionsfähigkeit und seine wertvollen Ratschläge, als wir während der FashionWeek oder bei Großveranstaltungen wie den Filmfestspielen von Cannes dringend ein Flugzeug chartern mussten. Es ist ein Vergnügen, auf dieses professionelle Team zu zählen, das immer bereit ist, die optimale Lösung für uns zu finden, und Ihre Preise sind vernünftiger, als wir uns vorgestellt haben. Danke!
Hector S. Internationaler Kommunikationsdirektor für einen Kosmetikkonzern
Ich habe mich an AEROAFFAIRES gewandt, um einen Fabrikbesuch für einen unserer größten Kunden zu organisieren. Wir hatten geplant, auf dem Rückflug einen kommerziellen Linienflug zu nehmen, aber es war ziemlich kompliziert zu organisieren, da es keine regelmäßige Fluglinie gab. Durch einen einfachen Anruf beim AEROAFFAIRES-Team erhielten wir in weniger als einer Stunde mehrere Angebote. Das Angebot war günstiger als der klassische kommerzielle Linienflug.Nous avons eu toutes les informations nécessaires en temps réel pour prendre la meilleure décision et AEROAFFAIRES nous a permis de rendre ce déplacement simple.
Arnaud H. Marketingleiter eines Industriekonzerns