BEECHCRAFT BARON G 58

Vermietung von Privatjets
seit 1991

8.500
verfügbare Fluggeräte

35.000
durchgeführte Flüge

mehr als 100.000
Fluggäste

4,9/5
Kundenzufriedenheit

100 %
CO₂-Kompensation

Beschreibung BEECHCRAFT BARON G 58

Die Beechcraft Baron ist ein leichtes zweimotoriges Kolbenflugzeug, das von Beechcraft entwickelt wurde.

Die Beechcraft Baron G58fliegt mit einer Geschwindigkeit von 325 km/h eine Strecke von 1050 km.

Die Baron G58 ist das perfekte zweimotorige Flugzeug für alle, die auf Komfort und Sicherheit beim Reisen Wert legen.

Mit sechs Sitzplätzen, großen Frachttüren und zwei Gepäckfächern bietet die Baron G58 Flexibilität für Geschäfts- und Urlaubsreisen.

Mit einer Flughöhe von 6000 Metern und einer Geschwindigkeit von 370 km/h ist ein Flug in dieser Maschine komfortabel. Da aber nicht druckbeaufschlagt, bietet sie ein echtes Fluggefühl!

Tipp des Piloten: Ein ausgezeichnetes Flugzeug für Tourismus und Freizeit, sehr günstig zu mieten für die Geschäftsluftfahrt. Ich empfehle es regelmäßig für Tagesreisen (Fabrikbesuche, Roadshows oder auch zu Golfplätzen oder an die Küste).
Vergleichbares Privatflugzeug: Cessna 303

Ähnliche Flugzeuge wie BEECHCRAFT BARON G 58