LEARJET 55

Vermietung von Privatjets
seit 1991

8.500
verfügbare Fluggeräte

35.000
durchgeführte Flüge

mehr als 100.000
Fluggäste

4,9/5
Kundenzufriedenheit

100 %
CO₂-Kompensation

Beschreibung LEARJET 55

Das Entwicklungsprogramm des Learjet 55 begann im April 1978; sein Erstflug fand ein Jahr später statt. Die Produktion und Auslieferung starteten im März 1981. Die Produktion des Learjet 55 wurde 1993 eingestellt; insgesamt wurden 126 Flugzeuge des Modells gebaut.

Der Bombardier Learjet 55 gehört zur Kategorie der mittelgroßen Flugzeuge. Gleichzeitig ist der Learjet 55 das größte Modell der Learjet-Familie. Dieser mittelgroße Privatjet bietet eine große Reichweite (3 340 km) und ist für seine außergewöhnliche Leistung bekannt. Er verspricht ein hervorragendes Flugerlebnis.

Ähnliche Flugzeuge wie LEARJET 55