GULFSTREAM GIV

Vermietung von Privatjets
seit 1991

8.500
verfügbare Fluggeräte

35.000
durchgeführte Flüge

mehr als 100.000
Fluggäste

4,9/5
Kundenzufriedenheit

100 %
CO₂-Kompensation

Beschreibung GULFSTREAM GIV

Es bleibt wirtschaftlich für lange, sogar transkontinentale Flüge. Dieses äußerst vielseitige Flugzeug (für bis zu 20 Passagiere) wurde von zahlreichen Streitkräften und Regierungen auf der ganzen Welt erworben und hält eine beeindruckende Liste von Weltrekorden, die in den 1990-er Jahren erreicht wurden. Gulfstream entwickelte dieses Modell als G IV-X weiter, das zu G 400 und dann zu G 450 wurde, wobei die Reichweite des Flugzeugs erneut auf 8.000 km erhöht wurde.

Die Kabine wurde um einen Meter auf 13,70 Meter verlängert.

Gleichwertiger Privatjet: Falcon 900 EX

Ähnliche Flugzeuge wie GULFSTREAM GIV