CITATION CJ4

Vermietung von Privatjets
seit 1991

8.500
verfügbare Fluggeräte

35.000
durchgeführte Flüge

mehr als 100.000
Fluggäste

4,9/5
Kundenzufriedenheit

100 %
CO₂-Kompensation

Beschreibung CITATION CJ4

Der Businessjet Cessna CITATION CJ4 wurde als größere und schnellere Version des Jets CITATION CJ3 entwickelt. Er besitzt eine große, luxuriöse Kabine, in der bis zu acht Passagiere Platz haben und ist das neueste Modell von Cessna.

Die CJ4 ist die neueste Vertreterin der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Modellreihe CITATION Jet.

Die CITATION CJ4 verbindet den bewährten einfachen, aber wirksamen Charme der Reihe Citation Jet mit modernen Innovationen und einer breiteren, geräumigeren Kabine.

Reisende, die die Modelle CJ2 und CJ3 zu schätzen gelernt haben, profitieren von der gleichen Vielseitigkeit, dem gleichen Kosten-Nutzen-Verhältnis und der gleichen Qualität, ergänzt durch moderne Technologie und einen noch luxuriöseren Innenraum.

Mit den leistungsstarken FJ44-4A-Triebwerken von Williams, die für dieses Flugzeug ausgewählt wurden, kann man schnell von London nach Moskau fliegen.

CJ4

Gleichwertige Privatjets: Citation Sovereign, Gulfstream G 200, Hawker HS 800, Falcon 20

Ähnliche Flugzeuge wie CITATION CJ4